Omega – Fragen und Antworten

Bei verschiedenen Dingen in der Omega – Geschichte ist die Fantasie mit mir durchgegangen. Ich hoffe, ich habe genügend Hinweise einfließen lassen, aber die kann man leicht überlesen.

Wenn ihr das Gefühl habt, ihr versteht etwas überhaupt nicht oder wenn ihr überprüfen wollt, ob Eure Vermutungen richtig sind, dann könnt ihr hier nachschauen.

Die Antwort auf jede Frage führt zu einer neuen Seite, auf der ihr die Erläuterung nachlesen könnt. Falls ihr eine Frage habt, die nicht hier aufgeführt ist, schickt mir bitte ein Mail an mark.bannstorm@omega-chroniken.de. Die Antworten bauen teilweise aufeinander auf, d.h. man muss auch die vorherigen Antworten lesen.
Ich bitte auch um Nachsicht: Nicht alles ist immer komplett logisch, es ist halt eine Geschichte.

Was hat es mit dem Wächter und dem Nexus auf sich? (das würde erst in einem der Folgebände erklärt, deshalb hier die Antwort)
=> Antwort

Was sind die Farbkleckse? Warum sieht sie Selia beim Kampf der Assassinen im Versammlungssaal?
=> Antwort

Warum benötigt man für das Zaubern die Vulkanlilie?
=> Antwort

Was ist der „Zauber“ und wie funktioniert er?
=> Antwort

Was bedeutet die „graue Wahrnehmung“ (Lebensauren)
=> Antwort

Was für ein Wesen ist die Königin und der Schwarm?
=> Antwort

Was ist der lebende Nexus?
=> Antwort

Was hat es mit dem Hohepriester (Galen) auf sich?
=> Antwort

Achtung die folgende Frage und Antwort versteht man nur, wenn man Omega-Dschungel gelesen hat:
Was ist Zalthar für ein Wesen?
=> Antwort

Dieser Beitrag wurde unter Der Engel Gottes, OMEGA Serie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.