OMEGA – Der Engel Gottes

Omega - Der Engel Gottes

Omega-Chroniken Band 1:
E-Book Versionen – Omega – Der Engel Gottes
Hier die Version für Kindle bei Amazon nur 1,49 EUR

Als Taschenbuch nur 11,99 EUR

Sie blickte ihn mit großen Augen an. „Du hilfst mir doch, oder?“
Er sah zu Boden. „Ich hasse Leichenwespen.“
„Prima. Dann lass uns sie vernichten.“

Während 50.000 Wesen aus einer anderen Dimension den Zugang zur Welt der Menschen suchen, bricht zwischen dem Inselstaat Samica und dem Dschungelreich Carthe Krieg aus. Drei junge Erwachsene geraten in den Strudel der Ereignisse um den Engel Gottes und einem uralten Amulett.
In einer Gesellschaft, die Samicaner hasst und Frauen unterdrückt, muss eine junge Samicanerin beweisen, wer der wahre Engel Gottes ist.

Der erste Band der Omega-Chroniken beginnt in einer mittelalterlichen Welt vor dem Hintergrund eines Konflikts zweier unterschiedlicher Gesellschaften und der Gefahr fremder Wesen aus einer anderen Dimension.

Dieser Beitrag wurde unter Der Engel Gottes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu OMEGA – Der Engel Gottes

  1. Chris sagt:

    Danke erstmal für die kostenlosen Exemplare. War total aus dem Häuschen.
    Nu hab ich alle drei durch und bin total begeister.
    Manchmal fand ich, dass etwas weit in der Zeit zurück gegriffen wurde, Was aber der Abfolge keinen Abbruch tut. Man ist recht schnell wieder auf dem Laufenden.
    Zum völligen Verständnis der Geschichte ist es meiner Meinung auch wichtig vorher die zwei kurzen Bände zu lesen.
    Wenn ich könnte würde ich weiter lesen, bin schon total auf die Fortsetzung gespannt.

Kommentare sind geschlossen.