Eden Misery – Spendenaktion

Vielen Dank an alle, die sich die Kurzgeschichte Eden Misery – Sturmapfel heruntergeladen haben. Über Rückmeldungen und Bewertungen auf Amazon würde ich mich sehr freuen.

Aktueller Stand nach Ende der 2. Kostenlos-Aktion: 31.07.2020, 09:00 Uhr
Anzahl Downloads: 213
Spendensumme: 21,30 Euro (stocke ich auf fünfzig Euro auf)
Link zur Geschichte: https://www.amazon.de/dp/B08DBVNMRX

Weiterhin gilt: alle Tantiemen und 10 Cent pro kostenlosen Download gehen an die UNO Flüchtlingshilfe e.V.

In meinem Newsletter erfahrt ihr jeweils die Termine für die Kostenlos-Aktionen auf Amazon (für alle meine Bücher).

Hier die Bestätigung der Spende über die aufgestockten 50 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.