Eden Misery – Spendenaktion

Vielen Dank an alle, die sich die Kurzgeschichte Eden Misery – Sturmapfel heruntergeladen haben. Über Rückmeldungen und Bewertungen auf Amazon würde ich mich sehr freuen.

Aktueller Stand nach Ende der 2. Kostenlos-Aktion: 31.07.2020, 09:00 Uhr
Anzahl Downloads: 213
Spendensumme: 21,30 Euro (stocke ich auf fünfzig Euro auf)
Link zur Geschichte: https://www.amazon.de/dp/B08DBVNMRX

Weiterhin gilt: alle Tantiemen und 10 Cent pro kostenlosen Download gehen an die UNO Flüchtlingshilfe e.V.

In meinem Newsletter erfahrt ihr jeweils die Termine für die Kostenlos-Aktionen auf Amazon (für alle meine Bücher).

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.